Wir in Bayern

Die "Wir in Bayern"-Familie war am Sternstunden-Tag gleich an mehreren Orten für Sternstunden im Einsatz.

Im "Wir in Bayern"- Wohnzimmer begrüßte Dominik Pöll junge Menschen, die mit kleinen Aktionen Großes bei Sternstunden erreichen.
Moderatorin Andrea Lauterbach meldete sich live vom Sternstunden-Stand auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg. Wie in den vergangenen Jahren standen dort den ganzen Tag viele fleißige "Wir in Bayern"-Expertinnen und -Experten (u. a. WiB-Konditor Martin Rößler, WiB-Ernährungsexpertin Jutta Löbert und WiB-Pflanzenexpertin Brigitte Goss) und verschenkten gegen eine Spende selbstgebastelte Sterne der Zuschauerinnen und Zuschauer.

Andrea Lauterbach
Andrea Lauterbach auf dem Christkindlesmarkt Nürnberg. (© Foto: Sternstunden)

Und in der Spendenzentrale im Münchner Funkhaus saßen weitere "Wir in Bayern"-Gesichter am Spendentelefon.

Bilanzsendungen

Das ganze Jahr über berichtet das Nachmittagsmagazin "Wir in Bayern" zweiwöchentlich von Sternstunden-Projekten: Es wird gezeigt, wo die Spendengelder hingehen, was mit ihnen gemacht und wem damit geholfen wird.