Eishockey: EC Sternstunden zu Gast bei Gasoline Gang Allstar Team

Fast schon zur Tradition geworden ist das Spiel des EC Sternstunden am ersten Weihnachtstag gegen das Allstar-Team der Gasoline Gang im Eisstadion in Peißenberg.

Florian Leitner (EC Sternstunden) im Kampf um den Puck mit Simon Maier (Gasoline Gang Allstar Team) (© Foto: Roland Halmel)

Es galt Eintritt gegen Spende und so kamen über 400 Zuschauer, um die beiden Mannschaften anzufeuern. Die Einnahmen gingen zu gleichen Teilen an Sternstunden und den Peißenberger Eishockeynachwuchs.

Erstmalig standen einige Damen des EC Bad Tölz in den Reihen des EC Sternstunden. Trotz einiger Tore, die sie schossen, konnten sie die klare Niederlage von 7:13 nicht abwenden. Das Ergebnis rückt allerdings in den Hintergrund, denn durch diesen Event kamen 1.725 Euro in die Kasse von Sternstunden.

Ein herzliches Dankeschön an die Akteure auf dem Eis und an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer im Hintergrund.

Meldung erstellt am: 23. Januar 2024