Gewinner der Sternstunden-Tombola holt Hauptgewinn ab

Am 21. August nahm der strahlende Gewinner der Benefiz-Tombola seinen neuen MINI Cooper SE entgegen. 

"Wir wollen unsere fränkische wunderschöne Heimat mehr erkunden“, freute sich der Gewinner (li.), als Frank Tielesch (Mi., Leiter BMW Behörden Vertrieb), und Dr. Ludger Hermeler (re., Geschäftsführer Sternstunden e.V.) ihm das Fahrzeug übergaben.  (© Foto: BMW Group)

Wie bereits in vergangenen Jahren engagierte sich BMW beim Sommerfest des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim am 16. Juli und stiftete das vollelektrische Fahrzeug als Hauptpreis. Der Erlös der Tombola - 40.000 Euro - kommt Sternstunden zugute.

Frank Tielesch, Leiter BMW Vertrieb an Behörden, und Dr. Ludger Hermeler, Geschäftsführer des Sternstunden e.V., übergaben in der BMW Welt den MINI Cooper E an seinen neuen Besitzer. „Wir wollen unsere fränkische wunderschöne Heimat mehr erkunden“, freute sich der Gewinner. Begeisterte MINI-Fahrerinnen hat er bereits in der Familie: seine beiden Töchter. Für ihn ist das Landtagssommerfest „immer wieder ein tolles Erlebnis! Das erste Mal mit Losglück bei der Verlosung für Sternstunden.“ Schon in seiner Jugendzeit war er im Ehrenamt aktiv. „Ich sehe eine Pflicht bei jedem Einzelnen der Gesellschaft etwas zurückzugeben und Spaß macht es auch noch!“

Meldung erstellt am: 22. August 2024