Mit Herz, Solo und Wenz beim Schafkopfen zu 1.500 Euro für Kinder in Not

Der Sparkassenverband Bayern und die LBS Landesbausparkasse Süd luden am 5. November Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Medien zum Schafkopfen für den guten Zweck ein.

Freuen sich über die schöne Spendensumme für Kinder in Not: (v.li.n.re.) LBS-Vorstandsvorsitzender Erwin Bumberger, BR-Moderatorin Susanne Rohrer, Sternstunden-Geschäftsführerin Natalie Schmid, Matthias Dießl (Präsident des Sparkassenverbands Bayern) und LBS-Vorstandsmitglied Gerhard Grebler  (© Foto: Sternstunden)

40 leidenschaftliche Schafkopffreunde aus Politik, Wirtschaft und Medien waren zum Turnier in die Räumlichkeiten der LBS Landesbausparkasse Süd gekommen. Ein wunderbarer Abend voller Spielstrategie, Spaß und einem wertschätzenden Miteinander brachte nach zwei Wertungsrunden die drei Gewinner hervor:

Andreas Haltmayr, München (1. Platz, 40 Punkte)
Harald Freiberger, Augsburg (2. Platz, 31 Punkte)
Wolfgang Hausknecht, München (3. Platz, 26 Punkte)

Die wahren Gewinner sind - wie jedes Jahr - Kinder in Not, denn mit der Spende von 1.500 Euro hilft Sternstunden kranken, behinderten und Not leidenden Kindern.

Sternstunden bedankt sich herzlich für diese wunderbare Veranstaltung, die einmal mehr zeigt, wie Tradition und Gemeinschaftssinn in Bayern gepflegt und gleichzeitig Solidarität gelebt wird.

Siegerehrung: Die drei Bestplatzierten (v.li.n.re.) Harald Freiberger (2. Platz), Andreas Haltmayr (1. Platz) und Wolfgang Hausknecht (3. Platz) mit Geschenkkörben und den Vertretern von LBS, BR, Sternstunden und Sparkassen (s.o.) (© Foto: Sternstunden)

Meldung erstellt am: 14. November 2024