24 Geschichten von Stephanie und Maja

Eine kunterbunte Spende: Mit dem Verkauf ihres Buches konnten Stephanie Bäsmann und ihre Stieftochter Maja aus Erlangen 1.478 Euro für Sternstunden sammeln.

Stephanie beim Zeichnen.
Hier entstehen die Fantasiefiguren aus Stephanies Feder. (© Foto: privat)

„24 gepinselte Figuren erzählen 24 Weihnachtsgeschichten und sammeln Spenden für Sternstunden“ - das war die Idee von Stephanie und Maja, als sie inspiriert von der Sternstunden-Gala den Entschluss fassten, Sternstunden unterstützen zu wollen. Es sollte nicht nur bei einer jährlichen Spende bleiben, sondern ein größeres Projekt werden. Das ist die Entstehungsgeschichte hinter ihrem Weihnachtsbuch mit vielen bunten Illustrationen. Wunderschön ulkige Figuren erzählen auf jeder liebevoll gestalteten Seite von ihren Weihnachtserlebnissen. 

Maja beim Schreiben für das Weihnachtsbuch.
Zusammen geht es besser: Das Buch ist ein Gemeinschaftsprojekt von Maja und Stephanie. (© Foto: privat)

Mit dem Verkauf des Buches konnten Stephanie und Maja 1.478 Euro für Kinder in Not spenden. Sternstunden ist begeistert von der kreativen Idee und aufwendigen Umsetzung. Herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Meldung erstellt am: 05. März 2024