Holzstern-Aktion in Schwarzhofen erbringt 9.142 Euro

Richard Winderl und Markladen-Inhaberin Claudia Bauer aus Schwarzhofen geben das Ergebnis ihrer diesjährigen Aktion bekannt: 9.142 Euro kommen Sternstunden zugute.

Holzsterne und viele weitere Dekoartikel aus Holz.
Engel, Tannenbäume und Sterne in allen Variationen gab es bei den Winderls gegen Spende zugunsten von Sternstunden. (© Foto: Gabi Winderl)

Hölzerne Weihnachtssterne, Engel und viele weitere Dekoartikel konnten in der Vorweihnachtszeit in der Garage der Familie Winderl gegen Spende erworben werden. Die Leute kamen dafür sogar von Regensburg nach Schwarzhofen. So kamen 5.419 Euro für Kinder in Not zusammen.

In Claudia Bauers Marktladen wurden Glühwein, Pizza, Räucherwerk und weitere Schmankerl zugunsten von Sternstunden verkauft. Die Mitarbeiterinnen des Marktladens hatten sich bis spät abends engagiert und bekamen Unterstützung von ihren Familien, die tatkräftig mit anpackten. Weitere stolze 3.723 Euro konnten dank ihnen an Sternstunden gespendet werden.

Ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Engagement und die grandiose Spende an alle Beteiligten, die diese Aktion möglich gemacht haben!

Meldung erstellt am: 16. Januar 2024