Schwabach hüpft für Sternstunden

Am 16. Dezember war es so weit - der erste Jumping-Marathon fand im MoveCenter Schwabach statt und es wurde gemeinsam für den guten Zweck gehüpft.

Drei Teilnehmerinnen des Jumping-Marathons mit festlichem Sport-Outfit.
Festliche Sportbekleidung durfte beim Jumping-Marathon natürlich nicht fehlen. (© Foto: MoveCenter Schwabach)

Die Startgebühr aller Sportlerinnen und Sportler von fünf Euro pro 15 Minuten Hüpfen ging direkt in die Spendenbox für Sternstunden und viele haben darüber hinaus die Beträge großzügig aufgerundet. Zusätzlich durfte Sternstunden sich über eine Menge privater Spenden der sogenannten Hüpfpaten freuen, die den sportlichen Einsatz ihrer Patenkinder würdigten.

Der Spendentopf wurde noch bis Weihnachten im Center bereitgestellt, damit auch die Teilnehmenden, die nicht dabei sein konnten, die Gelegenheit bekamen zu spenden.

Insgesamt konnten 4.061 Euro für Sternstunden generiert werden. Sternstunden grüßt herzlich nach Schwabach und sagt Danke!

Mehrere Personen springen auf Trampolins, im Vordergrund macht eine Frau das Peace-Zeichen.
Mit Sport Gutes tun: Der Jumping-Marathon war ein voller Erfolg. (© Foto: MoveCenter Schwabach)

Meldung erstellt am: 19. Februar 2024