Erneuter Erfolg auf dem Trempelmarkt

Großartige 2.462 Euro erzielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BayernLB auf dem Nürnberger Trempelmarkt für den guten Zweck.

Beim Glücksrad konnten Kinder und Erwachsene kleine Preise gewinnen.  (© Foto: BayernLB Nürnberg)

Die BayernLB bot am 12. und 13. Mai jede Menge für Groß und Klein gegen Spende für Sternstunden. Kinderspielsachen, CDs, Kinderbücher und Raritäten aus Privatbeständen waren im Angebot. Der Publikumsmagnet war das Glücksrad, bei dem es schöne Preise von der Sparkasse Nürnberg, der BayernLB und der DKB zu gewinnen gab. Gegen einen kleinen Obolus konnten Erwachsene bei der Kaffee Ape der Sparkasse einen leckeren Latte Macchiato vom Barista genießen. 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf die kommende Jahre!

© Foto: BayernLB Nürnberg

Meldung erstellt am: 24. Juni 2023