Statt Weihnachtsgeschenken: Webasto spendet für Kinder in Not

Bei der online Abstimmung unter den Partnern der Webasto Group erhielt Sternstunden die meisten Stimmen und somit eine Spende über 10.000 Euro.

(v.li.n.re.) Ulrike Philipp (Sternstunden) nimmt voller Freude den Spendenscheck über 10.000 Euro von Andreas Scholz (Webasto) entgegen. (© Foto: Sternstunden)

2022 hatte sich das Stockdorfer Unternehmen gegen Weihnachtsgeschenke für Partner entschieden und diese stattdessen abstimmen lassen, welche gemeinnützige Organisation eine Spende erhalten soll.

Andreas Scholz, Manager Sales Germany bei der Webasto Group, erläutert: "Unter dem Eindruck der Ereignisse im letzten Jahr, die viele Menschen bei uns und anderswo in neue oder größere Nöte gebracht haben, haben wir uns entschieden, in Zusammenarbeit mit der Webasto Foundation dort, wo dringend Hilfe gebraucht wird, Unterstützung zu leisten: bei Sternstunden."

Vielen herzlichen Dank für die Spende und die Stimmen! 

Meldung erstellt am: 17. Januar 2023