Gewinnerin der Sternstunden-Tombola holt Hauptgewinn ab

Die glückliche Gewinnerin der Benefiz-Tombola nahm am 17. August ihren neuen MINI Cooper SE entgegen. 

"Erste Ausflüge sind bereits geplant! Freunde und Familie freuen sich schon auf eine erste Fahrt mit dem E-MINI“, freute sich die Gewinnerin (Mi.), als Dr. Edgar Zoller (li.), Aufsichtsratsvorsitzender des Sternstunden e.V., und Frank Tielesch (re.), Leiter Behörden Vertrieb, ihr das Fahrzeug übergaben. (© Foto: Gudrun Muschalla / BMW Group)

Wie bereits in vergangenen Jahren engagierte sich BMW beim Sommerfest des Bayerischen Landtags auf Schloss Schleißheim am 18. Juli und stiftete das vollelektrische Fahrzeug als Hauptpreis. Der Erlös der Tombola kommt Sternstunden zugute.

Frank Tielesch, Leiter Behörden Vertrieb, und Dr. Edgar Zoller, Aufsichtsrats-vorsitzender des Sternstunden e.V., übergaben den MINI Cooper SE an seine neue Besitzerin. „Elektromobilität ist für mich bislang noch Neuland, dies wird sich nun aber ändern. Ich freue mich auf die ersten Erfahrungen!“ Diese machte sie auch prompt über die Premierenstraße, die von der BMW Welt direkt auf die Straßen Münchens führte.

Meldung erstellt am: 21. August 2023