Gewinnen und Gutes tun!

Am 28. Juli fand eine Tombola beim Familiensommerfest der Firma Lesch zugunsten Sternstunden statt. Großartige 1.600 Euro kamen an diesem Tag in Thalmässing zusammen.

Trotz trüben Wetters war die Stimmung bei allen Gästen großartig. (© Foto: Altfettrecycling Lesch GmbH & Co. KG)

Wechselhaft, aber hauptsächlich regnerisch, war das Wetter beim Sommerfest der Firma Altfettrecycling Lesch GmbH & Co. KG. Doch der Stimmung der Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Familien tat dies keinen Abbruch. Im Gegenteil, es war ein heiteres und stimmungsvolles Fest. Im Laufe des Abends fand erstmalig eine Tombola zugunsten der Benefizaktion statt. Zu gewinnen gab es 30 Preise. Geschäftsführer Heiko Lesch selbst verkaufte die Lose und moderierte anschließend die Auslosung.

Das Fest war ein großer Erfolg. Es gab viele Gewinner und einen Spendenbetrag von 1.600 Euro für Sternstunden.

30 Preise im Wert von je 20 Euro und fünf Hauptpreise im Wert von je 150 Euro konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen. (© Foto: Altfettrecycling Lesch GmbH & Co. KG)

Meldung erstellt am: 25. August 2023