Franz-von-Lenbach-Schule unterstützt Sternstunden

Bei ihrem neunten Spendenlauf für Sternstunden sammelten die Schrobenhausener Schülerinnen und Schüler unfassbare 18.000 Euro für Kinder in Not.

Seit 2012 organisiert die Franz-von-Lenbach-Schule den Benefizlauf zugunsten von Sternstunden. (© Foto: Christian Hüllen )

Am 18. Juli gingen 300 Kinder sowie zehn Lehrkräfte nach längerer Coronapause für die gute Sache an den Start. Hoch motiviert zogen die Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr ihre 1,2 Kilometer langen Runden entlang des Weilachkanals. Über 80.000 Euro konnte die Schule bis dato für die Benefizaktion erlaufen. Organisator Christian Hüllen kann richtig stolz auf seine Schülerinnen und Schüler sein, die sich mit vollem Einsatz für Sternstunden engagiert haben.

Wir bedanken uns herzlich für diese langjährige Unterstützung!

Meldung erstellt am: 03. August 2023