Mountainbiker sammeln beim Isar Cup für Sternstunden

Beim MTB Isar Cup Rennen am 28. Mai in Freising hatten sich die Ausrichter vom RVN Freising auf die Fahnen geschrieben, mit einer Tombola und dem Verkauf von Haribo-Spießen Spenden für Sternstunden zu sammeln. Ihre Bilanz: starke 2.067 Euro.

Beim Isar Cup geht es um den Spaß am Radsport und das gemeinsame Erlebnis. (© Foto: RVN Freising)

Am 28.5. konnte der MTB Isar Cup - eine Mountainbike Radrennserie für Kinder und Jugendliche - endlich wieder mit einem Rennen in Freising stattfinden. Der Wettbewerb, an dem Sportler der Jahrgänge 2017 bis 2005 (in der Hobbyklasse sogar bis 1971) teilnahmen, war mit knapp 200 Teilnehmern ein voller Erfolg. Die Mädchen und Jungen hatten sichtlich großen Spaß am Rennen sowie mit den Luftballons und Gummibonbons von Sternstunden.

Sternstunden dankt den Veranstaltern herzlich für ihr Engagement!

Die Tombola fand großen Zulauf. (© Foto: RVN Freising)

Meldung erstellt am: 02. Juni 2022