Sternstunden-Momente sind volljährig

Am 17. Dezember wurden die von Jürgen Dippold organisierten Sternstunden-Momente achtzehn Jahre alt. Die Feier in Winkelhaid brachte 1.415 Euro für die Benefizaktion ein.

Die Spende überreichte Jürgen Dippold an Sebastian Reich und Amanda auf dem Christkindlmarkt in Nürnberg.  (© Foto: Sebastian Reich)

Seit achtzehn Jahren unterstützt Jürgen Dippold mit seiner privaten Party namens "Sternstunden-Momente" Kinder in Not. Aufgrund der Corona-Pandemie hatte Jürgen Dippold letztes Jahr die Feier nach draußen verlegt. Das kam in der Nachbarschaft so gut an, dass er beschloss, auch in diesem Jahr ein Open-Air-Event vor seinem Haus zu organisieren. Gegen Spende konnten wieder kleine und große Gäste diverse Schmankerl genießen.

Sternstunden bedankt sich bei Familie Dippold für die langjährige Unterstützung!

"Es war wie letztes Jahr ein sehr besinnlicher, stimmungsvoller und gelungener Abend", schreibt Jürgen Dippold. (© Foto: Jürgen Dippold)

Meldung erstellt am: 27. Dezember 2022