Spendensammlung zum Ruhestand

Anstelle eines Abschiedsgeschenks wünschte sich Walter Pusch von seinen Kolleginnen und Kollegen Spenden für Sternstunden. 63o Euro kamen durch seine Initiative für Kinder in Not zusammen.

Walter Pusch mit seiner Spendenurkunde von Sternstunden. (© Foto: privat)

Anlässlich seines Eintritts in den Ruhestand Ende 2020 entschloss sich Walter Pusch für die Kolleginnen und Kollegen ein Sparschwein auf seinem Schreibtisch aufzustellen. Dort konnten diese, anstelle für ein Abschiedsgeschenk zu sammeln, eine Spende für Sternstunden einwerfen. Bis zum Ende das Jahres wurde das Schweinchen fleißig gefüttert - ganze 630 Euro landeten in seinem Bauch. Das Geld überwies Walter Pusch nun an Sternstunden und hilft somit, dass Buben und Mädchen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, die Chance auf eine bessere Zukunft bekommen. Wir bedanken uns für die schöne Aktion und wünschen alles Gute für den Ruhestand.

Meldung erstellt am: 16. März 2021