Schokoladensterne von der Confiserie Neef

Die Conifserie Neef engagierte sich im Dezember mit leckeren Schoko-Marzipan-Sternen für Sternstunden. Im Laden in der Nürnberger Altstadt konnte man das weihnachtliche Naschwerk gegen eine Spende an Sternstunden erwerben.

Ingrid und Florian Neef präsentieren die leckeren Schokosterne und gut gefüllte Spendenboxen.  (© Foto: Confiserie Neef)

Die Nürnberger Traditions-Confiserie engagiert sich schon seit vielen Jahren immer wieder für Sternstunden. Im Ausnahmejahr 2020 konnte man in der Weihnachtszeit Schokoladen-Sternstundensterne mit Marzipankern für den guten Zweck in der Confiserie erwerben. 724,98 Euro landeten in den Spendenboxen und helfen nun benachteiligten Buben und Mädchen in Bayern, Deutschland und auf der ganzen Welt. Wir bedanken uns für das große Engagement und die treue Unterstützung.

Meldung erstellt am: 19. Januar 2021