Holzarbeiten für den guten Zweck

"Opa Elmar" fertigt seine weihnachtlichen Holzarbeiten sonst immer für den Sternstundenstand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt an. Dieses Jahr wurden seine Kunstwerke an einem kleinen Stand in der Tankstelle des Autohauses Baumbach gegen eine Spende verkauft.

Sogar die Spendenbox ist ein kleines Kunstwerk - da kann man doch nur Gutes tun! (© Foto: privat)

An einem kleinen Tisch in der Tankstelle luden die hübschen Weihnachtsdekorationen von Elmar Brell zum Spenden ein. Die Holzsterne, Weihnachtsbäumchen und Engel erfreuten sich großer Beliebtheit. so landeten bis Weihnachten 1340 Euro in der Spendenkasse, die nun Kindern in Not zugute kommen. Sternstunden bedankt sich für das große Engagement und diese schöne Idee.

Meldung erstellt am: 07. Januar 2021