Adventsaktion der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel

Die Raiffeisenbank Pfaffenwinkel eG in Peiting rief im Advent zu einer Spendenaktion für Sternstunden auf. Ganze 2500 Euro kamen so für die Benefizaktion zusammen.

Da sah er noch ziemlich leer aus, der Christbaum in der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel eG in Peiting. Aber das änderte sich ganz schnell. (© Foto: Raiffeisenbank Pfaffenwinkel eG / Svenja Kratz)

Die Kinder und Jugendlichen des VR-Xtra-Clubs bastelten im Advent fleißig. Für jedes Clubmitglied, das bis Weihnachten einen Anhänger an den Christbaum hängte, spendete die Raiffeisenbank Pfaffenwinkel 5 Euro an Sternstunden. Damit auch jeder Anhänger Platz hatte, wurden in allen 12 Geschäftsstellen Christbäume aufgestellt. „Wir sind gespannt auf die Kreativität unserer über 1.600 Clubmitglieder. Auf jeden Fall freuen wir uns über jeden Anhänger!“ sagte Svenja Kratz, Bereichsleiterin Marketing bei der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel zu Beginn der Aktion. Bis Weihnachten schmückten 500 selbst gestaltete Anhänger die Christbäume in den Filialen, somit darf sich Sternstunden über eine Spende in Höhe von 2500 Euro freuen. Wir bedanken uns bei den kreativen Clubmitgliedern und der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel für diese tolle Aktion.

Meldung erstellt am: 12. Januar 2021