Süßes gegen Spende

50 Kuchen und Torten, 150 Kircherl, 250 Krapfen, 100 Vögerl, 300 frisch vor Ort gebackene Quarkbällchen und 25 Kilogramm Plätzchen wurden vom Mitterfelser Frauenbund zusammen mit dem Mitterfelser-Kinder- und Jugendförderverein gegen Spende abgegeben. Die beeindruckende Spendensumme: 4158,28 Euro. 

Mitterfelser Köstlichkeiten
Die fleißigen Mitterfelser (© Foto: privat)

Am Samstag, den 4. Dezember, hat der Frauenbund Mitterfels zusammen mit dem Mitterfelser-Kinder- und Jugendförderverein (MiKiJu) einen Stand mit Kuchen, Torten, Schmalzgebäck und Plätzchen in Mitterfels aufgebaut und die Köstlichkeiten gegen Spende abgegeben. Bei leichtem Schneefall kam so richtig Adventsstimmung auf und die Menschen zeigten sich sehr spendierfreudig. Gegen 15 Uhr waren alle Leckereien an den Mann oder die Frau gebracht. Dank dieser süßen Köstlichkeiten und dem Engagement aus Mitterfels kann sich Sternstunden über die Spendensumme von 4158,28 Euro freuen.

Leckere Kuchen und Torten
Feinste Kuchen und Torten wurden angeboten (© Foto: privat)

Meldung erstellt am: 08. Dezember 2021