Kunden der Bäckerei Schweiger runden auf

Bereits zum vierten Mal hieß es während der Vorweihnachtszeit in den Filialen der Bäckerei Schweiger "Aufrunden bitte!" - und zwar zugunsten von Sternstunden. Zahlreiche Kunden beteiligten sich und ließen ihr Wechselgeld in die Spendenboxen wandern. Barbara Heimerl, Bürgermeisterin der Gemeinde Wald, Benjamin Boml, Bürgermeister der Stadt Nittenau, und Bäckerei-Inhaber Stefan Schweiger folgten dem Beispiel und rundeten die Spenden der Kunden großzügig auf. So konnten am Ende ganze 1400 Euro an die Benefizaktion überwiesen werden. Wir bedanken uns für die schöne Aktion.

Gemeinsam öffneten Benjamin Boml, Bürgermeister der Stadt Nittenau und Stefan Schweiger, Inhaber der Bäckerei, die Spendenbox und rundeten die Spenden der Kunden auf.  (© Foto: privat)

Meldung erstellt am: 14. Dezember 2021