Großartige Hilfe von RE/MAX

In Regensburg nahm Gerhard Schiechel, Leiter des BR Studios Niederbayern/Oberpfalz, voller Freude einen Scheck über 1.000 Euro für Sternstunden entgegen. Sternstunden sagt der ausstellenden RE/MAX aus der Domstadt von Herzen vielmals Dankeschön.

(v.l.n.r.) Gerhard Schiechel (Studioleiter BR Studio Niederbayern/Oberpfalz), Dr. Werner Gross und Michael Müllner (Geschäftsführer von RE/MAX in Regensburg und Schwandorf) (© Foto: BR/Meike Vöckersperger)

Dr. Werner Gross, Geschäftsführer von RE/MAX in Regensburg erläutert: "Sternstunden helfen den Schwächsten in unserer Gesellschaft, den Kindern. Wir freuen uns, als bayerisches Unternehmen einen Beitrag leisten zu können, das Schicksal von kranken oder in Not geratenen Kindern in Bayern zu lindern. "

Meldung erstellt am: 21. Dezember 2021