Adventsgestecke für den guten Zweck

Mit viel Liebe hat Melanie Arnold von der Frühförderung SEHEN - bbs nürnberg weihnachtliche Gestecke angefertigt und diese gegen eine Spende an Sternstunden unter den Kolleginnen und Kollegen abgegeben. 200 Euro kamen so zusammen.

Weihnachtliche Leckereien und Adventsgestecke für den guten Zweck. (© Foto: Melanie Arnold)

Ob kleine Rentiere, weihnachtliche Elche, Schleifen, Zimtsterne, Kerzen und vieles mehr, alles hat seinen Platz in den zauberhaften Adventsgestecken gefunden. Dazu gab es eine bunte Mischung an selbstgemachter Marmelade. Alle Weihnachtsschätze und Leckereien hatte Melanie Arnold in der Frühförderung SEHEN - bbs nürnberg für die Kolleginnen und Kollegen aufgebaut und mit einer Sternstunden-Spendendose ausgestattet. 200 Euro landeten am Schluss in der Box, über die sich nun die Sternstunden-Kinder freuen dürfen. Wir bedanken uns für das Engagement.

Meldung erstellt am: 15. Dezember 2020