Schutzengel bringen Spendensegen

Viele bunte Schutzengel haben die Kinder der "Thermengarten-Siedlung" in Erding gebastelt, die nun nicht nur liebe Begleiter im Alltag für die Kinder geworden sind. Sie sorgen auch noch für Spendensegen bei Sternstunden. 1000 Euro kam durch die Schutzengel-Aktion zusammen.

© Foto: privat

Gegen eine Spende bekamen die Kinder selbst gebastelte „Engel-Rohlinge“, die dann mit viel Fantasie und Kreativität ganz individuell verziert und geschmückt wurden. Es entstand eine bunte Schar kleiner himmlischer Begleiter, die nun als Schutzengel in den Kinderzimmern stehen. Gleichzeitig brachten die Himmelswesen 1000 Euro für Sternstunden und sorgen somit auch für strahlende Augen bei den Sternstunden-Kindern. Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung.

Meldung erstellt am: 10. Dezember 2020