Mitarbeiter von Jeremias engagieren sich

Die Belegschaft der Jeremias Abgastechnik GmbH hat sich von der Spende des Vorstands inspirieren lassen und einen internen Spendenaufruf für Sternstunden gestartet. Stolze 2425 Euro kamen auf diese Weise zusammen.

2425 Euro hat die Belegschaft der Jeremias Abgastechnik für Sternstunden gesammelt. (© Foto: Jeremias Abgastechnik GmbH)

Die Firma Jeremias Abgastechnik hatte Sternstunden bereits mit 10 000 Euro unterstützt. Die Belegschaft dachte sich "Da geht noch was!". So startete sie auf der internen Mitteilungsseite COYO und E-Mail einen Spendenaufruf für Sternstunden. Über verschiedene Wege gelangte das Geld auch von den Kolleginnen und Kollegen im Homeoffice und im Außendienst in die Sammelbox. So konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Sternstunden-Tag ganze 2425 Euro spenden. Wir bedanken uns für dieses große Engagement.

Meldung erstellt am: 15. Dezember 2020