adesso sammelt für Sternstunden

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der adesso SE haben beschlossen, ihren Beitrag zum Sternstunden-Tag zu leisten und gemeinsam für Sternstunden gesammelt. 1.522,00 Euro kamen zusammen, die der Vorstand auf 2000 Euro aufstockte.

Angelika Dollinger hatte eine Spendenbox am Empfang von adesso aufgestellt, um für Sternstunden zu sammeln. (© Foto: Angelika Dollinger)

Auf Initiative von Angelika Dollinger, die eigenhändig die Spendenbox am Münchner Empfang gebastelt und aufgestellt sowie auch online über ein Spendenkonto gesammelt hatte, kam ein stolzer Gesamtbetrag von 1.522,00 Euro zusammen. Da auch dem Vorstand der Firma diese Idee gut gefiel, rundete er die erzielte Spendensumme nochmal großzügig auf 2000,00 Euro auf.

Angelika Dollinger freut sich sehr über dieses Spendenergebnis: „Herzlichen Dank an alle, die für diesen guten Zweck gespendet haben! Ich bin begeistert, dass wir gemeinsam eine so beachtliche Summe auf die Beine stellen konnten.“ Und auch Sternstunden sagt Danke für das große Engagement der Mitarbeiter*innen und des Vorstands von adesso.

Meldung erstellt am: 10. Dezember 2020