Milchhoheiten engagieren sich

Die Milchhoheiten und die Honigprinzessin hatten am ersten Adventwochenende eine gemeinsame Spendenaktion veranstaltet. Auf dem Hof von Milchkönigin Beatrice Scheitz gab es heiße Milch mit Honig und viele andere Leckereien zugunsten von Sternstunden. 3250 Euro kamen so für die Benefizaktion zusammen.

Mit ihrem strahlenden Lächeln öffneten die drei Bayerischen Produkthoheiten die Herzen der Spender*innen.   (© Foto: privat)

Als voller Erfolg kann die gemeinsame Spenden-Aktion der Hoheiten zugunsten Sternstunden verbucht werden: Tagelanges Plätzchenbacken, stundenlanges Herrichten, Verzieren, Dekorieren… keine Mühe war den drei Hoheiten zuviel. Vergangenen Freitag hatten Beatrice Scheitz (Bayerische Milchkönigin) und Miriam Weiß (Bayerische Milchprinzessin) dann zusammen mit Alexandra Krumbachner (Bayerische Honigprinzessin) ihre selbstgebackenen Sternstunden-Plätzchen, bayerischen Honig und Bienenwachserzeugnisse sowie Honigmilch am Aktionstag in Andechs gegen Spenden angeboten. Der Aufwand hat sich gelohnt, konnten die drei jungen Damen doch sage und schreibe 3.250 Euro auf das Konto von Sternstunden einzahlen und damit bedürftigen Kindern und ihren Familien ein wenig Licht in dieser dunklen Zeit schenken. Sternstunden bedankt sich für das großartige Engagement.

Meldung erstellt am: 18. Dezember 2020