1000 Teile Puzzle der BAYERN 3 Moderatoren Jacqueline und Jerry für 255 Euro versteigert

Das 1000 Teile Puzzle wurde von BAYERN 3 Hörer Michael Hemmer aus Lichtenfels zugunsten von Sternstunden ersteigert. 

Stolz, dass sie es tatsächlich geschafft hat. Jacqueline von BAYERN 3 mit Kollege Jerry (© Foto: BAYERN 3)

Jacqueline hasst Puzzle. Genau deswegen hatte Jerry ihr zu Ostern (lang ist's her) ein 1000-Teile-Puzzle geschenkt. Jetzt ist es endlich fertig! Seit Ostern hat die selbsternannte Puzzle-Hasserin Jacqueline versucht, das 1000-Teile-Puzzle fertig zu bekommen. Es ging tatsächlich nur mit einer Deadline, die Jerry ihr gesetzt hat: Montag, 24.08.!

134 Tage (seit Ostern) für 1000 Teile - bedeutet: Jacqueline musste im Schnitt 7,46 Puzzle-Teile pro Tag legen. Irgendwie machbar. Außer: Man hasst puzzeln!   

Aber jetzt wo es fertig ist, sieht man: Es ist wunderschön geworden. Und deshalb wurde es am Freitag, den 28.8., um kurz nach 8 in BAYERN 3 zugunsten von Sternstunden versteigert. Und der neue glückliche Besitzer ist: Michael Hemmer aus Lichtenfels. Sternstunden bedankt sich für das großzügige Gebot von 255 Euro!

 

Meldung erstellt am: 27. August 2020