Drei Familien für Sternstunden

Bereits zum achtzehnten Mal organisierten die Familien Frank, Wagmüller und Kaltenberger den privaten Christkindlmarkt in Gronsdorf. Bei gemütlichem Beisammensein sammelten sie 6.225 Euro für Sternstunden.

Besucherinnen und Besucher des Christkindlmarktes in der Garage der Familie Frank.
Die Besucherinnen und Besucher erfreuten sich am großen Angebot des privatem Christkindlmarkts in Gronsdorf. (© Foto: R. Di Antonio)

Der Christkindlmarkt fand am 2. Adventsonntag in der Doppelgarage der Familie Frank und einem abgesperrten Straßenteil des Bürkelwegs in Haar, Ortsteil Gronsdorf statt. Dabei wurden Glühwein, Würstel, Waffeln und liebevoll gefertigtes Kunsthandwerk angeboten. Sämtliche Unkosten für den Wareneinkauf und Material wurden durch die drei Familien getragen und gespendet.

Seit Beginn der Aktion im Jahr 2003 sind bereits über 60.000 Euro gespendet worden. Für das langjährige Engagement und die Spende über 6.225 Euro bedankt sich Sternstunden herzlich!

Meldung erstellt am: 05. Februar 2024