Fussl Modestraße macht sich für Kinder in Not stark

Florian Babel, Geschäftsführer von Sternstunden, bedankte sich bei Fussl-Geschäftsführer Ernst Mayr persönlich für die Unterstützung in Höhe von 25.000 Euro.

25.000 Euro für Kinder in Not: Ernst Mayr (Fussl Modestraße, li.) übergibt den fünfstelligen Scheck an Florian Babel (Sternstunden, re.). (© Foto: Heinz Brückl)

Ernst Mayr, Geschäftsführer von Fussl, erläutert den Hintergrund der Spende: „Die Fussl Modestraße hat 2021 150-jähriges Bestehen gefeiert. Aus diesem Anlass wurden 150.000 Euro für soziale Zwecke weltweit gespendet. Ein Teil dieses Betrages ging auch an Sternstunden, weil Sternstunden eine hervorragende Arbeit seit Jahren für Kinder in Not leistet. Es freut mich, eine erfolgreiche Organisation unterstützen zu können."

Meldung erstellt am: 23. Januar 2023