53.000 Euro für Kinder in Not

Seit vier Jahren organisieren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Zollner Elektronik AG vorweihnachtliche Spendenaktionen. Im letzten Jahr kamen fast 16.000 Euro für Sternstunden zusammen.

Thomas Wiederer (li.) und Florian Hacker (re.), Human Resource Management Zollner Elektronik AG, freuen sich bereits auf die nächste Spendenaktion. (© Foto: Zollner Elektronik AG)

Die Bereitschaft der Mitarbeitenden der Zollner Elektronik AG, Kinder in Not zu unterstützen, war auch im letzten Jahr ungebrochen. Durch ihre Unterstützung setzten sie wieder ein klares Zeichen. Für das Unternehmen und die Mitarbeitenden sind soziale Projekte eine Herzensangelegenheit.

Mit einer enormen Beteiligung seitens der Belegschaft, welche die aufgestellten Spendenkassen in den Bereichen sowie das Sternstunden-Konto fleißig füllte, konnten seit der ersten Spendenaktion 2019 insgesamt knapp 53.000 Euro an Sternstunden übergeben werden. Für die Organisatoren Thomas Wiederer und Florian Hacker ist der Erfolg ebenfalls eine große Überraschung: „Die Aktion haben wir 2019 ganz spontan ins Leben gerufen. Dass sie sich so entwickelt, hat zu Beginn keiner von uns erwartet. Wir verlieren nie den Blick für andere, das steht sinnbildlich für die Kultur und den Zusammenhalt bei Zollner. Herzlichen Dank an jeden Einzelnen, der die Aktion unterstützt hat.“

Wir sagen auch Danke für das langjährige Vertrauen in die Benefizaktion!

Meldung erstellt am: 30. April 2023