Letztes Benefizspiel der Saison in Georgensgmünd

Am 24. September lieferten sich der FC Sternstunden und die Schiedsrichtergruppe Jura Nord eine regelrechte Zitterpartie. Der Ausgang des Spiels erfreute beide Mannschaften: 2.350 Euro wurden für Sternstunden gespendet.

Auf geht's zum letzten Freundschaftsspiel der Fußballsaison!  (© Foto: Sternstunden)

Die 1921 gegründete Schiedsrichtergruppe Jura Nord organisierte das Freundschaftsspiel anlässlich ihrer 100-jährigen Jubiläumsfeier. Die Corona-Pandemie hatte das Ereignis um ein Jahr verzögert. Umso größer war daher die Spielfreude auf dem Sportgelände TSV Georgensgmünd. Die Mannschaften kannten sich bereits, denn sie standen sich vor 12 Jahren zum ersten Mal gegenüber. Genau wie damals leitete Schiedsrichter Sven Laumer das Fußballspiel. Dieses Mal gewann der FC Sternstunden gegen die Schiedsrichtergruppe Jura Nord mit 3:2.

Alle Spieler gratulierten sich beim anschließenden Vereins-Sommerfest. Speis und Trank am Buffet, dessen Erlös an Sternstunden ging, sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Da nun die letzte Partie der Saison abgepfiffen wurde, sind wir gespannt auf die kommende Spielzeit!

© Foto: Sternstunden

Meldung erstellt am: 26. Oktober 2022