laufbar spendet für Sternstunden

Im Rahmen ihres "Trail-Running-Kick-off" engagierte sich die laufbar GmbH für Sternstunden und brachte einen Scheck über 750 Euro für die Benefizaktion mit.

Volker Haußmann, Geschäftsführer der laufbar GmbH, überreichte einen symbolischen Scheck an Sternstunden. (© Foto: laufbar GmbH)

Kaiserwetter am Wank bei Garmisch, 20 Grad, blauer Himmel und über den Baumwipfel noch reichlich Schnee. Ein wahrer Genuss für die fünfzig Teilnehmer, die beim exklusiven laufbar Event mit Salomon im April dabei sein konnten. Der Unkostenbeitrag für die exklusive Veranstaltung sollte einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Die Wahl fiel dabei auf Sternstunden. So durfte sich die Benefizaktion nach der Aufrundung durch die  laufbar GmbH über 750 Euro freuen. Wir bedanken uns für diese großzügige Unterstützung.

Meldung erstellt am: 18. April 2018