Sternstunden All Stars siegen mit 11:2

Zusammenhalt und Unterstützung - unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag das Benefizturnier der Sternstunden e.V. All Stars gegen die deutsche Nationalmannschaft der Polizei in der Olympia-Eissporthalle in München statt. 

© Foto: Sternstunden e.V.

Rund 700 Zuschauer waren gekommen und heizten die Stimmung im Stadion ordentlich an. Die gegnerischen Mannschaften lieferten sich einen fairen und vergnüglichen Kampf, der am Ende zugunsten der Sternstunden All Stars ausging: 11 Tore kassierten die Gesetzeshüter bei lediglich zwei Gegentoren. 

Am Ende war das Ergebnis aber ganz unerheblich. Denn ganz im Sinne von St. Martin wird der Erlös aus dem Spiel geteilt. Ein Teil geht an die Angehörigen der jungen Polizistin Jessica L., die am 13. Juni auf dem S-Bahnhof Unterföhring angeschossen und schwer verletzt wurde. Bis heute liegt die 26-Jährige im Wachkoma. Der andere Teil des Erlöses geht an Sternstunden. 1800 Euro kamen so für Kinderhilfsprojekte zusammen. Vielen Dank auch an die Olympiapark München GmbH, die den Austragungsort kostenfrei zur Verfügung gestellt hatte. 

Meldung erstellt am: 13. November 2017