Aufsichtsrat für Sternstunden

Am Dienstag, den 07. März, fand die konstituierende Sitzung des neuen Aufsichtsrates für Sternstunden statt. Wir begrüßen die Mitglieder sehr herzlich. 

Von links: Dr. Peter Kahn, Christa Stewens und Dr. Reinhard Dörfler (© Foto: Sternstunden e.V.)

Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Dr. Peter Kahn, früheres Vorstandsmitglied der Bayern LB, gewählt. Seine Vertretung übernimmt die ehemalige Staatsministerin und stellvertretende bayerische Ministerpräsidentin Christa Stewens. Als drittes Mitglied wurde Dr. Reinhard Dörfler, ehemaliger Hauptgeschäftsführer der IHK für München und Oberbayern und früheres Mitglied des Verwaltungsrates des Bayerischen Rundfunks, in den Aufsichtsrat von Sternstunden gewählt. Der Aufsichtsrat ist ehrenamtlich tätig.

Meldung erstellt am: 13. März 2017