Losstand auf dem Weihnachtsmarkt Hirschau

Auf dem Weihnachtsmarkt in Hirschau verkaufte Kornelia Stöwe Lose zugunsten von Sternstunden. Mit einer kleinen Spende konnte man so seinem Glück auf die Sprünge helfen und dabei noch Gutes tun.

© Foto: Kornelia Stöwe

Viele wunderschöne handgemachte Gewinne warteten auf die Loskäufer, denn Kornelia Stöwe hatte fleißig genäht und gebastelt. Kleine Weihnachtsbäumchen aus Stoff, Engelchen, Sterne und vieles mehr lockten die Marktbesucher an den Losstand. Und da jedes Los ein Gewinn war, war der Anreiz, sein Glück zu versuchen, umso größer. Die Käufer zeigten sich großzügig, so dass am Ende 900 Euro für Sternstunden in der Spendenkasse landeten. Die Benefizaktion bedankt sich für das tolle Engagement von Kornelia Stöwe!

Meldung erstellt am: 11. Januar 2017